Am kommenden Sonntag empfängt Grün-Weiß die Bezirksligareserve aus dem Hanauerland. Die Gäste hatten in der Vorwoche mit 1:4 das Nachsehen gegen Aufstiegsfavorit FV Ottersweier, sind aber - nicht nur wegen Trainerfuchs Sascha Steimel, der mit allen Wassern gewaschen ist - keineswegs zu unterschätzen. Die Verdeblancos hingegen konnten vor Wochenfrist mit dem verdienten Auswärtssieg in Gamshurst Selbstvertrauen tanken und sind nun gefühlt in der Punkterunde "angekommen". Zeit also, im Duell mit den Ulmern erneut eine couragierte Vorstellung zu bieten, mit der man sich dann - im nun dritten Versuch - auch den ersten Heimerfolg 2024/2025 sichern will.
Das Vorspiel der SVN-Reserve gegen Team III der Königsblauen beginnt um 13.00 Uhr. Die Gäste weisen bis dato noch keine Zähler aus und liegen nach drei Niederlagen auf dem drittletzten Tabellenplatz. Einen Rang dahinter liegend - ebenfalls mit einer "Nullausbeute" - strebt die Equipe von SVN-Coach Pascal Meier den ersten Heimsieg an; dieser wäre gleichbedeutend mit einer Verbesserung der Platzierung im C2-Klassement - also doch ein guter Ansporn für die Kicker in Grün-Weiß...
Bereits um 11.00 Uhr steigt die Partie SV Neusatz III - OSV Rastatt II. Die Oberschlesier reisen als Tabellenvorletzter an und haben nach vier Spieltagen noch überhaupt nicht punkten können. Genau wie die "Dritte" des SVN, die nach bislang drei Niederlagen punktlos Schlusslicht der C3 ist. Dies soll am Ende des Tages natürlich anders sein - mit einem Sieg gegen einen Kontrahenten auf Augenhöhe möchten die Verdeblancos das Tabellenende verlassen.
Der SV Neusatz freut sich auf Ihren Besuch und Ihre Unterstützung.
SV Neusatz
SV Ulm 1948 2
Kreisliga A Süd · 05. Spieltag