Déjá vu-Erlebnis für den SVN in Gamshurst

Team I 15.09.2024

FV Gamshurst I - SV Neusatz I (Sonntag, 15. September, 15.00 Uhr)

Vertraute Vorzeichen für Grün-Weiß: Wie in der Vorwoche misst der SVN - der in der laufenden Saison 2024/2025 noch keine Zähler einfahren konnte - seine Kräfte mit dem punktlosen Tabellenschlusslicht des vorangegangenen Spieltages. Während man allerdings Sonntags zuvor mit einer schwachen Leistung gegen den SV Mösbach (1:2) dem Letztplatzierten zu einem Erfolgserlebnis verhalf, möchte man dies beim heutigen Gastspiel in Gamshurst tunlichst vermeiden. Statt dessen ist Wiedergutmachung angesagt, mit einer deutlichen Leistungssteigerung will man nun selbst in die Punkte kommen und die Eichbühn-Kicker weiterhin hinter sich lassen. In diesem Sinne: Sonntagsbraten genießen - und auf nach Gamshurst !!

FV Gamshurst II - SV Neusatz II (Sonntag, 15. September, 13.00 Uhr)

Das Vorspiel der beiden Reservemannschaften sieht ebenfalls ein Aufeinandertreffen zweier bislang punktloser Kontrahenten. Die Heimelf liegt dabei, aufgrund des leicht besseren Torverhältnisses (0:15) auf dem drittletzten Rang, während die Verdeblancos mit 3:20 Toren als Tabellenvorletzter anreisen. Wie in der Vorwoche gilt auch hier: Mindestens ein Team wird heute den/die ersten Zähler der Saison einfahren - aus Sicht der Felsenrainer natürlich am besten SIE SELBST... ;-)

FV Gamshurst

SV Neusatz