Sommerfest des SV Neusatz am 20./21. Juli 2024

11.07.2024

Auch in diesem Jahr veranstaltet der SVN hinter der Neusatzer Schlossberghalle wieder sein beliebtes Sommerfest. Und zwar am Wochenende des 20./21. Juli, damit Sie die noch frischen Eindrücke der Fußball-Europameisterschaft kulinarisch und musikalisch so richtig nachbereiten können.

Einen besonderen Grund zum Feiern gibt es auch anno 2024: Während Grün-Weiß im Vorjahr die Doppel-Meisterschaft seiner Ersten und seiner Zweiten Seniorenmannschaft bejubeln durfte - damit verbunden war zudem der Aufstieg von Team I in die Kreisliga A Süd - begeht unser SV Neusatz in diesem Jahr sein 75jähriges Vereinsjubiläum. Der zugehörige Jubiläumsfestakt findet zwar erst im Oktober statt, dennoch wollen wir schon im Zuge unseres nun anstehenden Sommerfestes am Wochenende des 20./21. Juli hierauf hinweisen.

Beginnen wird unser Sommerfest am Samstag um 17.45 Uhr, der offizielle Fassanstich folgt dann um 18.00 Uhr. Hinsichtlich Speis und Trank wird Sie die SVN-Familie an beiden Tagen selbstverständlich bestens umsorgen: Neben Wein, Sommerschorle, Aperol Spritz, alkoholfreien Getränken und Bier vom Fass erwarten Sie leckere Spezialitäten vom Grill. Zusätzlich am Sonntag noch die kultige SVN-Champignon-Pfanne mit Knobi und Brot, fachmännisch kredenzt von Hansjörg Willig - sowie lecker Rollbraten mit Kartoffelsalat und Knoblauchsoße. Kaffee und Kuchen dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen.

Für die musikalische Unterhaltung konnten wir Sängerin Ingrid Haug gewinnen, die am Samstag ab 20.00 Uhr auftreten wird. Am Sonntag ab 11.00 Uhr sorgen dann die "Grünen Jäger" musikalisch für die richtige Festtagsstimmung

Wie in den Vorjahren, findet unser Fest auf der Wiese hinter der Neusatzer Schlossberghalle statt. Sollte Petrus launisch sein (weiß man ja derzeit nicht so genau) und Regen schicken, wird im Vereinsraum und im Foyer der Halle gefeiert.

In diesem Sinne: "Save the date", wie der Lateiner sagt. Und erleben Sie zwei schöne festliche Tage im Kreise unserer SVN-Familie - wir freuen uns auf Ihren Besuch.